Über uns

Vorstand

Guglielmo L. Brentel, Präsident

Andreas Durisch

Daniel Ménard

Doris Fiala

Enzo Enea

Walter Wäschle

Dario Pfammatter

Alice Hollenstein (im Ausstand bis Sept. 2022)

Martin Hofer

Andreas Kirstein

Min Li Marti

Ulrich Widmer

Remo Burkhard

Bruno Sacher, Geschäftsführer

Ehrenpräsidium

Urs Ledermann, Ehrenpräsident

Die Zusammensetzung der IG

Der Vorstand der IG Seepärke Zürich besteht zurzeit aus 13 Mitgliedern, die in den Feldern Architektur, Landschaftsarchitektur, Immobilien, Kommunikation und Politik tätig sind. Präsident des Vorstands ist seit Mitte 2022 Guglielmo L. Brentel, der die Nachfolge von Urs Ledermann angetreten hat. Der Zürcher Architekt Walter Wäschle wurde von Urs Ledermann für die Entwicklung eines Konzepts angefragt, das die Chancen der Sanierung der Sukkulenten-Sammlung durch die Stadt Zürich bestmöglich weiterentwickeln soll. Dieses Konzept wurde im Rahmen eines Medienanlasses im Dezember 2019 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Im September 2019 wird aus der losen Personenverbindung durch Eintragung im Handelsregister die «IG Seepärke Zürich».

 

Jetzt spenden


Oder mit Einzahlung auf

    IBAN
    für